SABA T6356 S geht in Standby beim anschlaten oder mitten in

Diskutiere SABA T6356 S geht in Standby beim anschlaten oder mitten in im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: T6356 S Chassi: ICC9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht in Standby beim anschlaten oder mitten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apollinaris

Gast
Hersteller: SABA

Typenbezeichnung: T6356 S

Chassi: ICC9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht in Standby beim anschlaten oder mitten in der Sendung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

mein alter Fernseher..eine große Röhre geht beim Starten oder mitten in der Sendung einfach in den Standby Modus. Das ganze wird meistens von einem lauten knacken/knallen der Lautsprecher begleitet.

Dazu habe ich den Eindruck, dass nurnoch eine Seite der Lautsprecher richtig funktioniert.

Meist passiert das beim Einschlaten vom Standby in "An"folgendes: Das Lämpchen leuchtet grün, er bekommt Spannung und dann ist er für ne Sekunde ganz aus, um dann wieder an zu gehen und wieder aus zu gehen. Dieses Hin und Her macht er dann 3 Mal ( Ohne Bild und Ton) um dann mit einem Knacken der Lautsprecher zurück in den Standby zu gehen.

Was ist eure Diagnose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA T6356 S geht in Standby beim anschlaten oder mitten in

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 40 VLE 8041 S Standby Kein Bild

LG 26LX2R Geht nicht mehr an bleibt im Standby

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

Technisat Digit MF4-S 0003/4680 geht nicht in standby

Loewe Profil 3070 Fernseher geht nur noch auf Standby

Oben