Sagem Dbox2 schaltet sich selber ein

Diskutiere Sagem Dbox2 schaltet sich selber ein im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maglite

Benutzer
Registriert
14.11.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi.

wenn ich meine box in den deep stanby ausschalte,fährt sich ganz normal runter und bei dem punkt, wo die standby led angehn sollte schaltet sich die box wieder an und fähr hoch!?!

zieh ich aber den netzstecker und stecke ihn dann wieder in die dose, zwitschert sie nur!?!

zieh ich von pp1600 den pin 5 ab und stecke den netzstecker wieder in die dose, fähr die box normal hoch(nur ohne hintergrundbeleuchtung).schalte ich die box dann wieder in deep standby, zwitschert sie wieder!

ziehe ich von pp1600 den pin 5 ab, stecke den netzstecker in die dose, so das sie anfährt und stecke dann den pin 5 wieder auf(hintergrundbeleuchtung springt an), fährt die box ganz normal hoch!?!

wenn sie dann hochgefahren ist und ich am bedienpanel ausschalte, so das die box in deep standy geht, fährt sie ganz normal runter und schaltet sich selber wieder an!?!

wenn ich aber den pin 5 abziehe, wenn sie hochgefahren ist, geht die hintergrundbeleuchtung aus, wenn ich die box dann in den depp standby ausschalte, fähr sie normal runter und fängt wieder an zu zwitschern!?!

wenn aber der pin 5 angeschlossen ist, ich sie ausschalte(so das sie wieder anspringen würde) ich aber der bedienpanel mit kälte spray vereise, geht die box in den deep standby(rote LED geht an) und das netzteil zwitschert wieder!?!

bei nokia boxen las ich, dass man nen paar widerstände paralell zu den bedientasten legen solle, damit die fronprz spannungen passen, aber was könnte es bei einer sagem sein?

mfg maglite
 
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
??????????????????zieh ich aber den netzstecker und stecke ihn dann wieder in die dose, zwitschert sie nur!?!
Wer und wo zwitschert sie ?? :angel:
Ich glaub du hast zu viel verwirrendes Geschrieben :drinking:
Vermute mal " zwitschert " kommt aus Netzteil :drinking:
Eventuell Taube Elkos :lol:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die netzteil stecker von platine zu platine sollten nicht einfach gezogen werden und das netzteil ohne last auf dem zweig laufen

fehler sucht man anderst

sorry
 
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich weiss, aber da ihm noch keiner geschrieben. :(
Er sollte mal Schritt vor Schritt oder doch lieber zu einem der etwas von der sache kennt :(
Leider sind die Infos nicht so :roll:
 
E

EM2-Gott

Gast
ich hatte schon öfters defekte Nahbedienteil-Tasten (Übergangswiderstände)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem Dbox2 schaltet sich selber ein

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sharp LC-60LE635E Schaltet sich aus und wieder ein

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben