SAMSUNG PS 50A 410 C1 Bild gestört

Diskutiere SAMSUNG PS 50A 410 C1 Bild gestört im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: PS 50A 410 C1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild gestört Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: PS 50A 410 C1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild gestört

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo ,
ich brauche wieder eure Hilfe
habe ein Samsung PS 50A410C1 mit Fehler : nur Raster kein Bild
Alle Betriebs Spannungen waren da ..nur auf der Controller Platine war eine Sicherung 4 A unterbrochen.
nach der erneurung der Sicherun ..sie ist wieder durch...dann habe die Controller Platine bestellt und eingebaut ..schön aber das Bild ist gestört ( s. Anhag ).

hat jemand ein Idee ?

viel Grüße aus Berlin m10719
 

Anhänge

  • IMAG0257.jpg
    IMAG0257.jpg
    739,1 KB · Aufrufe: 620
  • IMAG0261.jpg
    IMAG0261.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 636
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Abgleich???? Wenn das unten ein Speicher ist würde ich den vielleicht mal tauschen. Ist der Controller neu oder gebraucht???
Gruß Thomas
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas,
der Controller ist neu. was muss man noch abgleichen ?
das unten angezeigte Modul ist ein Controller....
das ganze Geräte besteht aus 2 Inverter links und rechts ..das Netzteil .., der Controller und Signal platine .
viele grüße m10719
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG PS 50A 410 C1 Bild gestört

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6100AWXZG Kein Bild und Ton

Samsung UE55H6270 Kein Bild, nur Ton

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Samsung UE55F7090 Backlightstörung nur bei 3D

SAMSUNG UE 32 F 6510 Hintergrund Beleuchtung ?

Oben