Samsung dsr 9500 via ci nur bild Kein ton

Diskutiere Samsung dsr 9500 via ci nur bild Kein ton im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: dsr 9500 via ci kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur bild Kein ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

casalinaru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: dsr 9500 via ci

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur bild Kein ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten tag an alle
Mein receiver Samsung Dsr 9500 via ci auf einmal komm kei ton raus nur bild wo kann ich das noch retten? oder müllheimer
Danke in vorraus
Casalinaru :(
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wsicherstellen das an der fb der ton nicht runtergeregelt ist bzw. das nicht auf dolby geschaltet ist
 
C

casalinaru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die große hilfe dem receiver war auf dolby geschaltet
Gruß
und nochmal danke :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung dsr 9500 via ci nur bild Kein ton

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Samsung UE 82 MU 7009

Samsung Buntes Panel

Oben