Das Elektronik-Portal
 

Samsung Fernseher UE40H6270

esteste
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Samsung Fernseher UE40H6270

 · 
Gepostet: 08.11.2019 - 12:31 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung Fernseher

Typenbezeichnung: UE40H6270

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo miteinander,
bin mit meinem Samsung Fernseher auch in der Bootloop Schleife gefangen. Komme über INFO, MENU, MUTE, AUS noch in das Setup Menü, von da komme ich aber mit der Fernbedienung nicht mehr weiter. Anhand eines hier runtergeladenen anderen Schaltbildes komme ich aber nicht weiter, da die dort verbauten Elemente alle anders heißen. Keine Ahnung, wo der Flash-Speicher sitzt, den ich einfrieren könnte. Habe schon überlegt, den ganzen Fernseher im Winter bei -15 Grad draußen zu reparieren.
Ich habe das Foto des Mainboards hochgeladen. Hat hier jemand eine Idee?
Gruß
Stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 037red.jpg ( 944.96 KB )
Titel: Mainboard
Information: Mainboard Samsung UE40H6270
Dateiname: 037red.jpg ( 944.96 KB )
Titel: Mainboard
Information: Mainboard Fernseher UE40H6270
Rennvan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 235
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 3
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Re: Samsung Fernseher UE40H6270

 · 
Gepostet: 08.11.2019 - 13:00 Uhr  ·  #2
Soweit ich weiß funktioniert dieser Trick nur beim D5700 und co. Hier wird wohl nur ein Ersatzmain weiter helfen.
HermannS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 52
Beiträge: 1572
Dabei seit: 10 / 2016
Karma: 49
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Samsung Fernseher UE40H6270

 · 
Gepostet: 08.11.2019 - 15:27 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, Fernseher, UE40H6270