Samsung LE40M86 BDR/XEU nach einiger Zeit Bild weg, Ton blei

Diskutiere Samsung LE40M86 BDR/XEU nach einiger Zeit Bild weg, Ton blei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40M86 BDR/XEU Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einiger Zeit Bild weg, Ton bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel0487

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40M86 BDR/XEU

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einiger Zeit Bild weg, Ton bleibt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

vorab erstmal, ihr habt ein tolles Forum!


Ich habe leider bei dem oben genannten LCD- TV von Samsung das Problem, dass nach ca. 20 Minuten Laufzeit (mal mehr mal weniger) das Bild weg ist und der Ton jedoch bleibt. Ausschalten und sofortiges Anschalten des TV behabt das Problem für die nächsten 20 Minuten. Der Bildschirm ist relativ Hell und wenn ich eine andere Quelle auswähle (z.B. Scart 2) die nicht angeschlossen ist wird es um einiges dunkler.

Das Problem tritt bei Anschluss über Scart jedoch auch über HDMI auf. Habe auch 2 verschiedene Receiver ausprobiert.

Habt ihr für mich Leien vielleicht eine Idee was für ein Fehler dies sein könnte und wie dieser behoben werden kann (evt. Kostenfaktor).

Habe das Problem bislang nur in einem anderen Forum gesehen (http://www.dreambox.info/showthread.php ... 34686.html) hoffe mal diese Links sind zulässig.

Viele Grüße

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40M86 BDR/XEU nach einiger Zeit Bild weg, Ton blei

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Bosch WFR2440/01 Sicherung fliegt nach einiger Zeit raus

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Oben