Samsung sp43 Rückpro blaustich linke obere ecke

Diskutiere Samsung sp43 Rückpro blaustich linke obere ecke im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: sp43 Rückpro Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaustich linke obere ecke Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tryreal

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: sp43 Rückpro

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaustich linke obere ecke

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!

habe beim samsung rückpro folgendes problem.

in der linken oberen ecke kommt ein blaustich zum vorschein.es wird sozusagen ein blauer verlaufender durchsichtiger fleck angezeigt. muss ich da mit konvergenzeinstellungen herumhantieren??? wenn ich den raster anzeigen lasse kommt klar eine blauer strich außerhalb des rasters zum vorschein in der linken oberen ecke. wer kann mir da helfen, bin blutiger anfänger!

mfg tryreal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung sp43 Rückpro blaustich linke obere ecke

Ähnliche Themen

Samsung PS50C687 Schatten Fleck linkes oberes Drittel

Blaustich im linken oberen Bildrand !!!

Grundig Accoro Kovergenzprobleme MFW102-6110MV/AC3

Rückpro Thomson HILFE!

Fernseher hat Farbverzerrung linke obere Ecke! Was kann das

Oben