Das Elektronik-Portal
 

Samsung SyncMaster 17GLsi / Klacken beim Warmstart

eRDeM
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Samsung SyncMaster 17GLsi / Klacken beim Warmstart

 · 
Gepostet: 02.06.2004 - 16:42 Uhr  ·  #1
Hallo,
mein Samsung SyncMaster 17GLsi ist inzwischen 8(!) Jahre alt und hat immer noch ein sehr gutes Bild. Allerdings hat er beim Warmstart des Rechners einen (eher nervigen) Fehler. Wenn ich reboote, fängt der Monitor an ohne Bild dauerhaft zu klacken (klicken?) und zwar ab dem Moment wo er wieder ein Signal von der Grafikkarte bekommt. Wenn ich den Monitor dann aus und nach ca. 10 sec wieder anschalte, geht das gute Stück einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß eRDeM
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, SyncMaster, 17GLsi, Klacken, Warmstart