Samsung SyncMaster 2493HM Monitor funktioniert nicht über di

Diskutiere Samsung SyncMaster 2493HM Monitor funktioniert nicht über di im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SyncMaster 2493HM kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor funktioniert nicht über direkt DVI Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fazge

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SyncMaster 2493HM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor funktioniert nicht über direkt DVI

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Monitor (Samsung SyncMaster 2493HM) / Grafikkarte (Asus EN8800GT TOP).
Jedes mal wenn ich den Monitor über ein direktes DVI Kabel anschließe und den Monitor auf Digital(DVI) stelle dann blinkt nur die Betriebs LED am Monitor und der PC startet erst garnicht. Wenn ich dann den Monitor über HDMI anschließe (mit einem DVI -> HDMI Adapter) dann funktioniert der Monitor einwandfrei. Wenn ich nach einem versuch von direkt DVI den PC neustarte über HDMI dann meckert der sofort "Overclocking failed" (Die Grafikkarte ist kein Stück OC).
Kann mir da einer behilflich sein, bzw sagen was ich machen muss damits funktioniert?
MfG
 
K

krishna4you

Gast
Hallo,

versuch mal die Auflösung zu ändern. Eine niedrige Auflösung zum Beispiel.

Eine andere Möglichkeit wäre, deinen Monitor an einem anderen Pc anzuschließen.
So könnest du herausfinden ob der Fehler am Monitor oder am Pc liegt.
Wenn beim anderen Pc das gleiche ist, dann tippe ich auf das Kabel.
::?
Gruss
Krishna4you
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SyncMaster 2493HM Monitor funktioniert nicht über di

Ähnliche Themen

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Samsung Syncmaster 2494 HM Vertikale Streifen

samsung syncmaster 172x netzteil defekt?

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Oben