Samsung UE50J5170AS Mainboardtausch

Diskutiere Samsung UE50J5170AS Mainboardtausch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE50J5170AS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboardtausch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike123

Benutzer
Registriert
01.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE50J5170AS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboardtausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Ich habe bei dem TV das Mainboard wechseln müssen und benötige jetzt einen Panel Model Parameter fürs Service Menü.

Hat jemand die Service Manual dieser Serie?

Folgende Parameter habe ich im Service Menü zu 50 Zoll zur Auswahl: 50P6AF0D, 50R6AF0V, 50D6AF0V, 50R6AF1VJ

Danke!

LG, Mike
 
M

Mike123

Benutzer
Registriert
01.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mir würde das Service Manual weiterhelfen, hat es vielleicht jemand?

Bzw. kann mir jemand sagen welches Chassis das ist?

lg, Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE50J5170AS Mainboardtausch

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE37D5700 Bootloop

Samsung UE50H6470SS Schlechte Ausleuchtung in der Mitte, Verschwommene Bildteile

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Samsung UE55f9090SLXZG Bootloop

Oben