Samsung UE55JU6050 Display oder T-con Schaden?

Diskutiere Samsung UE55JU6050 Display oder T-con Schaden? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE55JU6050 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display oder T-con Scahden? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE55JU6050

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display oder T-con Scahden?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich bin da im Moment nicht sicher ob es sich noch lohnt ein T-con zu kaufen. Kann der Fehler mit dem T-con zusammenhängen oder ist das Display im Po? :dizzy:
 

Anhänge

  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 440
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    102 KB · Aufrufe: 416
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine alte Regel: wenn die Pixel an der richtigen Stelle sind und das Bild hinter der Störung durchscheint, kann es nur das Panel sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE55JU6050 Display oder T-con Schaden?

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung UE46D5700

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

JTC DVB-PMU1650105HCATSI Nur Backlight kein Bild

Oben