Samsung UE65HU7200SXZG Displaybruch

Diskutiere Samsung UE65HU7200SXZG Displaybruch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE65HU7200SXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displaybruch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiese

Neuling
Registriert
24.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE65HU7200SXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displaybruch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin,

ein Kontroller ist im Display von meinem Fernseher detoniert. Nun ist das Bild vorhaben aber das Bild ist gebrochen. Somit ist doch das Display einfach defekt, alles andere Funktioniert.

- Wie komme ich, falls noch vorhanden/produziert, an das Ersatzteil?
- Wie problematisch ist der Austausch?
- Wie/Wo finde ich jemanden der Lust hast das Display zu tauschen?

Ich habe versucht Ersatzteillisten zu finden, der Erfolg war vorhersehbar. Nun ja, es ist ein feines Stück und ich würde den gerne mit anständigem Bild haben.

Könnt ihr mir helfen?

Im Voraus ein herzliches Dankeschön für jegliche Hilfe.
Wiese
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Das läuft eher unter Totalschaden. Display ist eh das teuerste am Fernseher. Das will keiner ausgeben, wenn man überhaupt sowas auftreiben kann.
Besser nach neuem Gerät umsehen.
mfg. Micha
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast Glück das LCD/PANEL ist lieferbar BN95-01799B
PRODUCT LCD-AMLCD;CY-VH065FGLV2V,
Kostet nur ca 1700 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE65HU7200SXZG Displaybruch

Ähnliche Themen

Samsung UE55RU7179UXZG Risse im innere Display + Bildschirmfehler

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung TCON kein Bild Spannungen fehlen?

Samsung ue70ku6079u Bootloop schleife

Samsung UE48H6600 kein Bild nur Ton

Oben