Schneider Cinema 70.1 Schaltet sich nicht ein.Brauche Schalt

Diskutiere Schneider Cinema 70.1 Schaltet sich nicht ein.Brauche Schalt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Schneider Cinema 70.1 Chassi: TV-4.3-70432/pal BG kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pieron

pieron

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: Schneider Cinema 70.1

Chassi: TV-4.3-70432/pal BG

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche tipps oder schaltplan. Schaltet sich nicht ein.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schneider mit Universal FB. TV Gerät schaltet sich nicht ein. Ale code der Universal FB für die Firma Schneider geprüft keine Reaktion. Auf dem Bedienungspanel betätigen der Kanal Tasten ( PR + ) und ( Pr - ) bringt auch nichts - keine Reaktion.
Diode auf dem Frontpanel leuchtet. Bedienungspanel ausgebaut optisch alles i.O. Spannung + 5 V vorhanden.
Auf der Sekunderseite des Netztrafos Spannungen vorhanden +5V, + 12 V und noch andere ( Kein Schaltplan zu vergleichen )
Hat jemand Schaltplanoder irgendein Tipp um weiter zu kommen ?

Ich habe andere Universal Fernbedienung besorgt um damit zu prüfen, aber ich vermute es bringt nix, wenn durch die Kanal-Umschalttaste auf dem Frontpanel lässt sich nicht einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Cinema 70.1 Schaltet sich nicht ein.Brauche Schalt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Medion / Tevion 2822 blinkt 8 mal

Philips 32PW9763/!2 EW-PROT (Ost-West-Schutzschaltung) schlä

Silva Schneider STV 1400 geht nach 2 Sek. wieder auf Standby

Oben