Schneider dvdr hdd160 keine Funktion

Diskutiere Schneider dvdr hdd160 keine Funktion im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: dvdr hdd160 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: dvdr hdd160

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Schneider Festplattenrecorder. Das gute Stück zeigt keinerlei Reaktion mehr. Display aus, keine Standby LED, nichts. Das einzige was momentan noch Lebenszeichen von sich gibt, ist die LED im Anschluß des "audio optical out". Hat vielleicht jemand einen Schaltplan, damit ich das Gute STück mal durchmessen kann. Auf den ersten Blick /messung sind alle Dioden und Sicherungen i.O. Widerstände sind optisch keine verkocht. Spannungen kommen auch aus dem Netzteil, allerdings alles um die 1,5-4V was ich für zu wenig halte.

Danke und MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider dvdr hdd160 keine Funktion

Ähnliche Themen

Universum DVD-HDD-R308 Netzteil i.O. aber keinerlei Funktion

Schneider TV 28M120 ohne Funktion

Oben