Schneider TV P50-5000 passt oder nicht?

Diskutiere Schneider TV P50-5000 passt oder nicht? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider TV Typenbezeichnung: P50-5000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): passt oder nicht? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonmuller

Neuling
Registriert
16.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider TV

Typenbezeichnung: P50-5000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): passt oder nicht?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Giten Tag
Ich habe ein Fernsehen Schneider TV Plasma p50-5000
Fehler: Mainboard NP-42S4-Main.-04-B.
Behandlung: Teil Wechseln!
Ich kann nicht finden!!!
Frage ist: Ich habe Fernsehen Schneider P42-5000 gefunden!
Kann ich von P42-5000 Mainboard nehmen und an P50-5000 einbauen? Passt oder nicht?
Ich bitte um Ihre hilfe!?
MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bei beiden wird das gleiche Main angegeben also geh mal davon aus das es geht.
Aber wenn du beide da hast kontrollier doch einfach die Main´s müsste gleiche nextier sein.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV P50-5000 passt oder nicht?

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Samsung UE40F6170SS Farben fehlerhaft (Tcon?)

LG 60PB660V - ZD TV startet nicht. Beim Startversuch Relais

Grundig 40 VLE 545 BG Bild schwarz Ton geht

Schneider P42-5000 nur Standby, blaue LED leuchtet permanent

Oben