Schweres Problem mit Antennenanschluss

Diskutiere Schweres Problem mit Antennenanschluss im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hab ne frage und gleichzeitg ein problem, hab heute bei mir mal ein bisschen aufgeräumt und zudem einen videorekorder entfernt der nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moledauce

Gast
hab ne frage und gleichzeitg ein problem, hab heute bei mir mal ein bisschen aufgeräumt und zudem einen videorekorder entfernt der nicht mehr gebraucht wird hab dann einfach das verbindungskabel zwischen rekorder und fernseher entfernt und das antennenkabel stattdessen direkt am fernseher angeschlossen. angemacht, geschaut obs geht, ging....ein paar stunden später schaute das ganze dann anders aus, keine übertragu8ng mehr, ich mein das kann doch nicht sein dass nuir durch das umstecken nichts mehr geht....die alte variante hab ich auch wieder ausprobiert klappt auch nicht und am fernseher kanns auch nicht liegen mit nem anderen im haus das gleiche problem, somit kann ein kabelproblem auch ausgeschlossen werden, kann nur noch am hausanschluss liegen...danke im vorraus
 
M

Moledauce

Gast
oder liegts eher an dem kabelanschlussbetreiber, das es da ne störung gibt?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Moledauce

Willkommen im Forum
Mit deiner Privaten Nachricht, bis du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin kein Fernsehtechniker.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
M

Moledauce

Gast
Schiffhexler schrieb:
Moin Moledauce

Willkommen im Forum
Mit deiner Privaten Nachricht, bis du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin kein Fernsehtechniker.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:

mist tut mir leid aber trotzdem danke!
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
also ich denk schon, du solltest als erstes mal in der nachbarschaft dich umhören.
geht im nachbarhaus das kabel? in der nachbarwohnung?

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schweres Problem mit Antennenanschluss
Oben