SEG CT 3290 VTS Kein Empfang am Antennenanschluß

Diskutiere SEG CT 3290 VTS Kein Empfang am Antennenanschluß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT 3290 VTS Chassi: 16:9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang am Antennenanschluß Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lutt

Benutzer
Registriert
22.04.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: CT 3290 VTS

Chassi: 16:9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang am Antennenanschluß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuen TV:

Habe das Gerät vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert, beim erstenmal anschalten stellte ich fest das die Bild im Bild funkition nicht geht (kleines Bild saust immer von unten nach oben) nach 3 Tagen fing auch das Hauptbild zu flackern an und jetzt zeigt er nur noch "kein Signal" an.

Wenn ich aber über die Scartbuchse meinen Video laufen lasse habe ich einen Empfang.
Nun meine Frage was kann man da machen, bin für jedem Tip dankbar.

Gruß
Lutt
 
L

launcher

Gast
Evtl. Kalte Lötstellen am ZF-Teil und oder Tuner?!
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Schau mal auf der Rückseite auf das Etikett, was für ein Chassis drin ist. Fängt mit 11 AK... an.
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Chassis ist ein 11AK28-10, nachlöten, nachlöten, nachlöten. Elko´s überprüfen, vor allem C216. Da gabs mal ne Fehlbestückung, falls noch ein 4,7µF drin ist, durch 47µF/250V ersetzen.

Gruß
lara
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Prüfe mal, ob die Betriebsspannungen, insbesondere die 33 V am Tuner da sind. Wenn nicht, oder zu niedrig, prüfe den R242 680KOhm. Den hatte ich schon mal kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 3290 VTS Kein Empfang am Antennenanschluß

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

SEG CT 3290 VTS Stinkt verschmort, funkt beim einschalten, k

SEG CT 3290 VTS A Fernseher schaltet sich einfach aus !

SEG CTV 3211 VTS-S Funkstörung durch Schaltnetzteil

SEG CTV 3550 VTS-S Bild über Scart def.

Oben