SEG 6262-S beim einschalten nur weisses Bild

Diskutiere SEG 6262-S beim einschalten nur weisses Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: 6262-S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim anschalten nur weisses Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

_YUNA_

Benutzer
Registriert
30.03.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: 6262-S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim anschalten nur weisses Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

Also ich hab folgendes Problem,wenn ich meinen SEG 6262-S einschalte,ist das Display nur weiss,selbst das Menü lässt sich nicht aufrufen,schliesse ich ihn über Scart am Sat-Receiver an,kommt zwar Ton,aber am Bild tut sich absolut nix,es bleibt weiss.
Woran könnte das liegen,bzw was würde mich eine Reparatur in etwa kosten?

LG
 
Y

_YUNA_

Benutzer
Registriert
30.03.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn so ein T-Con Board für meinen LCD her?Wär schön wenn mir jemand nen Link schicken könnte.
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ich würde erst einmal die Ergebnisse aus dem anderen Thread abwarten, bevor ich schon Geld für Austauschboards in die Hand nehme. Es ist ja noch nicht gesichert, wer der Schuldige ist (Mainboard - T-Con - Panel)...

Gruß
barclay66
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Da wird es erst mal keine Ergebnisse geben, das Teil steht auf Eis bis ich einen zweiten mit anderem Fehler bekomme.

Das T-CON gibts bei ebay aber inkl. Versand über 80€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG 6262-S beim einschalten nur weisses Bild

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Grundig 46VLE7130BF Ton ja, Bild nein, blinkt kurz auf beim einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

Oben