SHARP 70 GS-66E Netzteil

Diskutiere SHARP 70 GS-66E Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: 70 GS-66E Chassi: K72 40 BM ;96 133-4 07-02 Serien Nr 202715913 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Eigentlich gehören diese Sharpkisten in die Tonne!
Du fängst unten links an zu reparieren, und wenn du oben rechts angekommen bist, mußt du unten links wieder anfangen! :)

Grüsse
Peter
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo Peter !
Das könnten meine Worte sein !

Edit: Meine Oma sagte immer: "Es hat keinen Sinn, in eine alte Schürze einen neuen Flicken einzusetzen, denn gleich daneben reißt sie wieder"
Wie recht sie doch hatte !

Grüße !

K.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Karl!


:mrgreen: :mrgreen:

Grüsse
Peter
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
das sage ich auch ,ich hatte schon ein paar von den kisten auf dem tisch,aber vorn angefangen zu löten und hinten kaputt

ich gebe ihn zurück und sie sollen selber entscheiden ob sie ihn zur werkstatt bringen

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 70 GS-66E Netzteil
Oben