Sharp 70ES-03S TV

Diskutiere Sharp 70ES-03S TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-03S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwe123

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Teil des Forums gelandet bin. Ich habe nun als Laie eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Sharp TV mit der Typenbezeichnung 70ES-03S und einen Humax Satelitten-Receiver. Beides zusammen habe ich über Scart verbunden und es funktioniert. Nun habe ich mir noch einen DVD-Recorder von Mustek günstig ersteigert und möchte diesen zusammen mit dem vorgenannten TV und Sat-Receiver nutzen. Also bin ich mit dem Scart-Kabel auf den Scart-Ausgang des Receivers gegangen und anschließend mit diesem Scart-Kabel auf den Eingang des DVD-Recorders. Anschließend mit dem nächsten Scart-Kabel vom Scart-Ausgang des DVD-Recorders auf den Scart-Eingang des TV's. Soweit so gut. Leider habe ich nun ein starkes Rauschen im TV. Wo könnte hier der Fehler liegen ? Ich bitte die laienhafte Beschreibung meines Problems zu entschuldigen, da ich kein Techniker bin.
Gruss
Uwe
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
uwe123 schrieb:
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Teil des Forums gelandet bin. Ich habe nun als Laie eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Sharp TV mit der Typenbezeichnung 70ES-03S und einen Humax Satelitten-Receiver. Beides zusammen habe ich über Scart verbunden und es funktioniert. Nun habe ich mir noch einen DVD-Recorder von Mustek günstig ersteigert und möchte diesen zusammen mit dem vorgenannten TV und Sat-Receiver nutzen. Also bin ich mit dem Scart-Kabel auf den Scart-Ausgang des Receivers gegangen und anschließend mit diesem Scart-Kabel auf den Eingang des DVD-Recorders. Anschließend mit dem nächsten Scart-Kabel vom Scart-Ausgang des DVD-Recorders auf den Scart-Eingang des TV's. Soweit so gut. Leider habe ich nun ein starkes Rauschen im TV. Wo könnte hier der Fehler liegen ? Ich bitte die laienhafte Beschreibung meines Problems zu entschuldigen, da ich kein Techniker bin.
Gruss
Uwe
Hallo soweit ich weiß hat der Sharp ja zwei Scart eingänge AV1uAV2,ich würde mal den Sat Receiver auf AV1 und den DVD auf AV2 machen.
gruß Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-03S TV

Ähnliche Themen

SHARP TV-Sharp 70ES-03S Q 701 / D712 / Q602 Welche Werte

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

TV Galaxis CTV 7000 von Aldi zeigt über Scart nichts an.

Sharp 70ES- 03S Geht nicht an,nur Standby?!?

Samsung PS - 42 C 91 HX SIcherung fliegt raus bei Anschluss

Oben