sharp camcorder vl-z1s Fehlermeldungen

Diskutiere sharp camcorder vl-z1s Fehlermeldungen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: vl-z1s Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quadpepe

Gast
Hersteller: sharp
Typenbezeichnung: vl-z1s
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe seit zwei Wochen mit dem Camcorder Probleme die wie folgt anfingen: Es erschien die Fehlermeldung E007 und es konnte nicht mehr aufgenommen und abgespielt werden. Im Handbuch steht bei E007 Fachwerkstatt aufsuchen.Hab ich, einschicken Kostenvoranschlag 75,-Euro,die bei rep. verrechnet werden.Camcorder ist 3 Jahre alt also Garantie weg,Zeitwert 150,-Euro.Hab bei Sharp Hotline angerufen, die Fehlermeldung ist uns nicht bekannt(Callcenterauskunft).Nach mehrmaligen Akku und Knopfzellenentfernen verschwand die Meldung.Der Bildschirm war dann nur noch Blau beim Abspielen und Aufgenommen hat er gar nicht mehr,wobei die Meldung kamm Videokopf reinigen.Dies hab ich mit einer neuen Reinigungskassetten getan. Jetz kommt die Fehlermeldung DEW. Im Handbuch ist kondenswasserbildung beschrieben.Hab den Camcorder nie in letzter Zeit Temperaturschwankungen ausgesetzt. Im Handbuch wurde zur Abhilfe beschrieben Camcorder mehrer Stunden mit geöffneten Cassettenfach bei Zimmertemperatur aklimatisieren. Dies mach ich jetzt schon 5 Tage ohne Erfolg. Also ihr seht mein riesen Problem, wo mir auch in anderen Foren noch niemand helfen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp camcorder vl-z1s Fehlermeldungen

Ähnliche Themen

Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder VL-Z500S Kondenswasser

Oben