Sharp DV5465S Startet nicht

Diskutiere Sharp DV5465S Startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: DV5465S Chassi: 4BS-B??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xaverl4

Benutzer
Registriert
03.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: DV5465S

Chassi: 4BS-B???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein TV startet nicht mehr, es leuchtet die rote Standby LED und die grüne blinkt ab und zu.
Man hört beim einschalten ein Relais schalten.
Den Lampentest habe ich bereits gemacht, viel aber meines erachtens gut aus (kein blinken, flakern...)
Ich habe mit Röhren TVs so gut wie keine Ahnung, denn ich habe meine Lehre als Elektroniker für Geräte und Systeme 2009 beendet.

Vllt könnt ihr mir helfen?
 
E

EM2-Gott

Gast
xaverl4 schrieb:
Ich habe mit Röhren TVs so gut wie keine Ahnung, denn ich habe meine Lehre als Elektroniker für Geräte und Systeme 2009 beendet.

dann hast du dir mit dieser Gurke keinen Gefallen getan...laß den Kasten sterben und mache dich nicht unglücklich damit
 
X

xaverl4

Benutzer
Registriert
03.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, spontan weißt du auch nicht was oder Fehler ist oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV5465S Startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Siemens SE55M280EU/37 Gschirrspülmaschine Startet nicht

SHARP LC-32D44E-BK Netzteil nur 5V vorhanden

Oben