Sharp TV läßt sich nicht einschalten.

Diskutiere Sharp TV läßt sich nicht einschalten. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-03S Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxe

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( Hallo? Kannst Du mir helfen bei der Chassiszuordnung,oder konntest Du mit den 3 Optokopplern was anfangen? Danke Dir.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo maxe

:( Hallo? Kannst Du mir helfen bei der Chassiszuordnung,oder konntest Du mit den 3 Optokopplern was anfangen? Danke Dir.[/quote]

Die Frage verstehe ich nicht mit den 3 Optokopplern was anfangen


Es ist ein G110 Chassis Schaltplan gibst im I-N. Ich vermute ein Fehler in Netztzeil da ich den Schaltplan so nicht kenne muss ich mich ein wenig rein arbeiten.
 
M

maxe

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Sharp TV läßt sich einschalten.

Hallo Andy52! Ich kennn kein TV Netzteil was mit 3 Opokopplern läuft.Dann gibts hier noch einen 6HBI ShSFO,soll das ein CPU sein?. Einen Quarz mit 8 MHz steht auch noch da,sowie ein IC T529C das soll ein Resetting IC sein.Alles bömische Dörfer für mich.Kannst Du mir ne Adresse schicken,Google gab so schnell keinen Schaltplan her.MfG maxe
 
M

maxe

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy52! Netzteil mit 3 Optokopplern war wohl ne dicke Beule.Viel schlauer bin ich nicht geworden, die Lampenstartmethode funktioniert weiterhin.Wenn ich im Netzteil das Kühlblech vom 2SK2605 mit dem Föhn heize ergibt das auch einen Sofortstart.Werde mal einen Neuen besorgen und dann sehn wir mal weiter.Vorerst besten Dank für Deine Mühe.MfG maxe
 
M

maxe

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
:wink: Hallo Andy52!Das tauschen des Netzteiltransistors hat nichts gebracht.Ursache war C723 10 Volt 470 Mikro,hatte ich mit 412 Mikro für gut befunden,im Schaltplan war dieser mit 1000 Mikro angegeben.Getauscht,Spannung gemessen und gut wars.Danke Dir nochmal. Bis denne maxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp TV läßt sich nicht einschalten.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Oben