Das Elektronik-Portal
 

siemens IQ 700 fehlercode f57

costa.81
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

siemens IQ 700 fehlercode f57

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 23:26 Uhr  ·  #1
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: IQ 700

E-Nummer: 16s843

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode f57

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


servus hab mich hier angemeldet da hier ja anscheinend ein haufen menschen mit ahnung sind.
und ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen würde. :D
so nun zum problem.
oben genante wm hatte einen durchgebrannten entstörfilter der durch ein neues orginaleil ersetz wurde.
jetz schalte ich die maschine ein und das programm startet.
allerdings dreht der motor nicht und das programm läuft weiter ohne einen mucks von sich zu geben.
stelle ich das gerät auf schleudern taucht sofort F57 im display auf und pipst. wartungs deckel hinten geöffnet und da tut sich garnichts.
hoffe ich habe den fehler genau genug beschrieben.
kann mir einer sagen ob und wo man eine entschlüsselung für die fehlercodes bekommt?
mfg costa.81
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

siemens, 700, fehlercode, f57