Siemens E 44-3M Antriebsriemen gerissen

Diskutiere Siemens E 44-3M Antriebsriemen gerissen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E 44-3M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Antriebsriemen gerissen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaluNRW

Neuling
Registriert
16.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E 44-3M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Antriebsriemen gerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
bei meinem Trockner von Siemens - E 44-3M - ist der Antriebsriemen Nr. BSH 9000 385 044 BPH 1965 wohl gerissen. Zumindest hing er lose in dem Trockner und ist nicht mehr ein Stück.
Nun mein Problem:
a) wo bekomme ich einen solchen Riemen, evtl. im Internet?
b) wie bekomme ich ihn montiert. Weiß leider nicht wie ich ihn über die Trommel gezogen bekommen, da ja ein Stück. Was muss ich hierfür alles ausbauen?
Würde mich freuen hilfreiche Antworten zu erhalten.
Hierfür im voraus schon mal danke.
Mit freundlichen Grüßen
BaluNRW (Paul)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Poste mal die genaue E-Nr. sonst wird das hier Kaffeesatzleserei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E 44-3M Antriebsriemen gerissen

Ähnliche Themen

Siemens E 44-3M Zeigt Fehlercode F09

Privileg 1280 a SP 601/210 Antriebsriemen wechseln

Siemens WT 44 E 3M geht einfach aus

Siemens Trockner Siwatherm 4203 Antriebsriemen gerissen

Siemens WT44030/01 FD 7402 00879 Antriebsriemen gerissen

Oben