Siemens Extraklasse zieht kein Wasser

Diskutiere Siemens Extraklasse zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Extraklasse E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubuzius

Neuling
Registriert
02.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extraklasse

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

wir habe die oben genannte Spülmaschine von unserer Vormieterin geschenkt bekommen. Bis gestern lief diese auch einwandfrei. Nur ist gestern während des Spülvorgangs der Strom bei uns kurz ausgefallen und seit dem geht sie nicht
mehr.

Wobei sie eigentlich schon geht, also wenn man sie anmacht, tut sie Wasser abpumpen zieht aber keines. Das gewählte Programm läuft auch durch aber one Wasser und die Spülarme drehen wohl auch nicht, man hört sie nur immer wieder wie sie versucht Wasser abzupumpen.

In dem Mini Display wo man die Startzeit vorwählen kann, leuchtet seit dem rechts im Eck ein roter Punkt und auf dem Boden der Maschine stand heute morgen komischer Weise ach Wasser, was sonst nie der Fall ist. Das hat sie jetzt aber bei meinen Versuchen problemlos abgepumpt, nur kein neues gezogen.

Ich hab ja schon hier im Forum gestöbert aber leider nicht das passende gefunden, deshalb muss ich euch jetzt um Eure hilfe bitten und wäre dankbar wenn jemand eine Idee oder natürlich am besten die Lösung hätte.

Vieln Dank schon mal.

Grüße Bubu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extraklasse zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Siemens iq800 Wasseraustritt, Pfütze vor Maschine

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Bauknecht GSFS 5411/2 Zieht Wasser aber spült nicht

Siemens Lady 45 Wasser läuft nach Spülprogramm weiter

Oben