Das Elektronik-Portal
 

Siemens Extraklasse zieht kein Wasser

bubuzius
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Siemens Extraklasse zieht kein Wasser

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 16:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extraklasse

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

wir habe die oben genannte Spülmaschine von unserer Vormieterin geschenkt bekommen. Bis gestern lief diese auch einwandfrei. Nur ist gestern während des Spülvorgangs der Strom bei uns kurz ausgefallen und seit dem geht sie nicht
mehr.

Wobei sie eigentlich schon geht, also wenn man sie anmacht, tut sie Wasser abpumpen zieht aber keines. Das gewählte Programm läuft auch durch aber one Wasser und die Spülarme drehen wohl auch nicht, man hört sie nur immer wieder wie sie versucht Wasser abzupumpen.

In dem Mini Display wo man die Startzeit vorwählen kann, leuchtet seit dem rechts im Eck ein roter Punkt und auf dem Boden der Maschine stand heute morgen komischer Weise ach Wasser, was sonst nie der Fall ist. Das hat sie jetzt aber bei meinen Versuchen problemlos abgepumpt, nur kein neues gezogen.

Ich hab ja schon hier im Forum gestöbert aber leider nicht das passende gefunden, deshalb muss ich euch jetzt um Eure hilfe bitten und wäre dankbar wenn jemand eine Idee oder natürlich am besten die Lösung hätte.

Vieln Dank schon mal.

Grüße Bubu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Extraklasse, zieht, Wasser