Siemens TV FC923 keine Funktion nachdem Einschalten

Diskutiere Siemens TV FC923 keine Funktion nachdem Einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: FC 923 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GerM

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: FC 923
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Siemens TV FC923 war im Stand by. Kurz nach dem normalen Einschalten über Fernbedienung , war augenblicklich danach das Display aus und nichts geht mehr. Netzschalter und 220Volt ok, Sicherungen ok. Ich habe leider keinen Schaltplan. Kennt jemand den exakten Fehler ?
Danke und Gruss !
GerM
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo GerM,
dein FC923 hat das Grundig Chassis CUC3410, das Netzteil paßt auch vom
CUC3510 und das findest du unter:
fileshare.eshop.bg/
Prüfe im Netzteil: R641 (100K), C642,C647,C667,C661

Gruß
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens TV FC923 keine Funktion nachdem Einschalten

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Siemens Siwatherm 6500 iq Sporadische Unterbrechungen, wirre

Oben