Siemens Gigaset 3000 Comfort Bauteile fehlen

Diskutiere Siemens Gigaset 3000 Comfort Bauteile fehlen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Gigaset 3000 Comfort kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteile fehlen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M_a_S

Benutzer
Registriert
10.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Gigaset 3000 Comfort

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteile fehlen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Telefonspezialisten,
such einen Schaltplan bzw. Bestückungsplan für mein Siemens Gigaset 3000 Comfort Telefon.
Nach einem Totalausfall, hab ich es aufgemacht und festgestellt das mir 2 SMD Bauteile entgegegen kamen. Eins davon ist zerstört und unerkenntlich.
Vielen Dank!
MfG M_a_S
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun, einen Schalt- und Bestückungsplan wird es sicherlich geben. Derartige Pläne wird jedoch der Normalsterbliche niemals zu Gesicht bekommen, da Siemens die Herausgabe bestimmt vertraglich untersagt hat. Hier sieht es also eher schlecht aus.

Ich hab' zwar ein 3000C hier aber die beiden Bauelemente haben sich vermutlich nicht ohne Grund von der Platine gelöst. Selbst wenn Du die beiden Teile ersetzt, muss das noch lange nicht heißen, dass das Telefon wieder läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gigaset 3000 Comfort Bauteile fehlen

Ähnliche Themen

Intertechno IT-3000 Fehlerbehebung wenn kein Schalten bzw. ständiges Abschalten

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Siemens E14 - 1S Trommel dreht nicht

Oben