Siemens GigaSet A160 (3 Stationen) Möglichkeit auf allen Ger

Diskutiere Siemens GigaSet A160 (3 Stationen) Möglichkeit auf allen Ger im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: GigaSet A160 (3 Stationen) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Möglichkeit auf allen Geräten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yanneckbenjamin

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: GigaSet A160 (3 Stationen)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Möglichkeit auf allen Geräten gleichzeitig zu sprechen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

hier geht es nicht um eine Reparatur, sondern um eine Info. Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer des genannten Gerätes. Alle drei Stationen funktionieren. Was nicht da ist, ist die Gebrauchsanleitung, daher ergeben sich zwei Fragen:

1. Ich weiß, man kann die Nummer auf allen Mobilteilen speichern, ohne sie auf jedem neu eingeben zu müssen. Wie geht das? Ständig das Telefon suchen, auf dem die entsprechende Nummer ist, ist lästig.

2. Ich hab zwei kleine "Teufelchen" :binky: , die mit Oma und Opa telefonieren wollen. Am liebsten beide gleichzeitig und mit Mama zusammen. Geht das mit diesem sehr einfachem Gigaset? Wenn ja, wie? Wenn nein, gibt es ein preiswertes Gerät, das dies möglich macht?

Vielen Dank und schöne Sonntagsgrüße aus Berlin
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
1.) Die Bedienungsanleitung kann aus dem Netz heruntergeladen werden.

2.) Nein, das geht mit diesem Gerät nicht. Das ist auch nicht nur vom Gerät abhängig sondern genauso von Deinem Telefonanschluss. Für sowas brauchst Du ISDN.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, hatte ich doch fast vergessen. Das unter 2 Gesagte trifft natürlich nur zu, wenn Oma und Opa nicht am selben Anschluss hängen.
 
N

n.mahathevan

Benutzer
Registriert
28.01.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Zu der Frage kann man die telefon einträge auf alle telefone kopieren :
bei meinem älteren und bei meinem neueren gigaset kann man wen man bei telefonbuch ist auf optionen>liste senden>an intern_ da muss du dan nur noch die jeweilige stations nummer eingeben un das wars das mobilteil benötigt noch etwas zeit zum senden .
Ich denken beim gigaset A160 müsste es auch ungefähr so sein
lg mahathevan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens GigaSet A160 (3 Stationen) Möglichkeit auf allen Ger

Ähnliche Themen

Siemens WDT70 Behälter reinigen Anzeige leuchtet, startet n

Siemens Hb 531 Temperaturwähler blinkt heizt nicht

Siemens Gigaset 4015 Basisstation defekt

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben