Das Elektronik-Portal
 

Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

Hotte07
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

 · 
Gepostet: 15.08.2019 - 18:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HTSHEP7

E-Nummer: HE76GB560/36

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polybox anschliessen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Leider habe ich nicht die Typ Bezeichnung des Induktions-Feldes. Es wird mit der Polybox mit dem Herd verbunden.
Die Anschlüsse der Polybox wurden beim Ausbau nicht Professionell getrennt. Die Box wurde geöffnet und alle Anschlüsse aus den Buchsen gezogen. Es funktionierten aber beide Geräte bis zum Schluss zu 100%.
Meine Frage: Der Power-Anschluss ist gesteckt.
Der mini Stecker am Kabel vom Glaskeramik-Kochfeld ist da. ein kurzes Kabel mit gleichem Stecker, nur anders codiert in Steckerform steckt jetzt in der Buchse des Herdes. Ich finde aber nur einen Steckplatz für das kurze Kabel, wohin kommt jetzt das lange vom Glaskeramik-Kochfeld?
Das Induktionsfeld funktioniert zur hälfte der Platten.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Danke
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2701
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 206
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

 · 
Gepostet: 17.08.2019 - 08:27 Uhr  ·  #2
Poste mal Bilder von deinem Problem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, HTSHEP7, Polybox, anschliessen