Siemens Kühl-Gefriergerät Einschalten/Ausschalten der Zonen

Diskutiere Siemens Kühl-Gefriergerät Einschalten/Ausschalten der Zonen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Kühl-Gefriergerät E-Nummer: KG29F241/2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalten/Ausschalten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.Meier

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Kühl-Gefriergerät

E-Nummer: KG29F241/2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalten/Ausschalten der Zonen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
mir ist gestern aufgefallen das meine Fresh + Cool zone nicht an ist. Naja denke nix schlimmes und habe versucht sie wieder einzuschlaten...
Aber jetzt kommt es, schalte ich die Fresh + Cool zone ein geht der Kühlschrank aus. Drücke ich die Fresh + cool zone aus geht der Kühlschrank aus ...
Gefrierteil bleibt aber immer an und funktioniert auch.
In der Anleitung steht,
http://dergezeichnete.de/Bilder/kuhlschrank1.jpg

http://dergezeichnete.de/Bilder/kuhlschrank2.jpg


Aber entweder geht die Anzeige für Fresh + Cool an dann ist die Temp Anzeige für den Kühlschrank aus... oder andersherrum ..
Sollte doch beides an sein ...????? :shock:


Help... habe service Hotline schon angerufen... Frühstens im neuen jahr kann ein Servicetechniker kommen ...
 
M

M.Meier

Gast
Funktioniert wieder !!!!!!!!!!!


Powerknopf betätigen und Taste 11 kurtz halten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühl-Gefriergerät Einschalten/Ausschalten der Zonen

Ähnliche Themen

Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll

Liebherr CNes 3866-20 Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben