Siemens Lady heizt nicht korrekt

Diskutiere Siemens Lady heizt nicht korrekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Da_Cat

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S5R21S
S - Nummer : 23900/14
FD - Nummer : 7411 154969

Hallo zusammen,

meine Spülmaschiene will nicht mehr.
Der Spülvorgang läuft ganz normal durch, nur heizen tut sie während des Spülens nicht. Beim Trockenvorgang, wird der Heizstab warm und die Spülmaschine trocknet ganz normal.
Ich finde keinen Wasserstandfühler, weiß jemand wo der bei den Geräten ist? Oder weiß jemand sonst rat?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Da_Cat
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Da_Cat,

bitte für eine genauere Hilfestellung noch die E-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
D

Da_Cat

Gast
Ich habe die Spülmaschiene jetzt ausgebaut und keine E-Nummer gefunden. Ich habe auch kein Typenschild im klassischen Sinn gefunden, nur einen Aufkleber, von dem habe ich aber schon alle Daten gepostet.
 
D

Da_Cat

Gast
Ich habe sie auch wieder eingebaut und siehe da, sie geht wieder. Ich habe an einem Temperaturfühler gewackelt , an einem Wasserstand Schalter, sonst nix, ach ja Fotos habe ich auch noch gemacht.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Lady heizt nicht korrekt

Ähnliche Themen

Siemens SX636X03ME/41 Spülmaschine bricht ab und zeigt Wasserhahnsymbol

Siemens Lady 530 Pumpt nicht ab

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Siemens Studioline heizt nicht

Electrolux Geschirrspüler heizt bei meisten Programmen nicht

Oben