Siemens Megaset 960 Nach Gewitter kein Freizeichen mehr

Diskutiere Siemens Megaset 960 Nach Gewitter kein Freizeichen mehr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Megaset 960 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Gewitter kein Freizeichen mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulikroessin

ulikroessin

Benutzer
Registriert
25.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ahh - ja. Danke. Perdoname - pero en Paraguay a veces se vive "out of time". Ich werd´s probieren.
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Der Kumpel soll sich dann die Ebay Kaufbestätigung mit Artikelnummer und Preis ausdrucken und mitnehmen.
Dann wird es günstiger beim Zoll. Sonst fangen die an zu schätzen.

... und ich wundere mich, daß EM2-Gott so gut aussieht. Ich dachte hier in D sei von Mai bis Juli Mauser bei Wasservögeln. ::?
 
ulikroessin

ulikroessin

Benutzer
Registriert
25.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Schau mer mal. Danke für Tipps und Hilfe! :fadein:
 
ulikroessin

ulikroessin

Benutzer
Registriert
25.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal,

gern würde ich das Thema als erledigt markieren - finde aber nicht wo und wie das geht.
ich habe inzwischen so ein Teil ersteigert und mein nächster Besuch wird es mitbringen. Dann sollte das Kästchen wieder gehen.
Allen Helfern und Ratgebern VIELEN DANK !

Viele Grüße

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Megaset 960 Nach Gewitter kein Freizeichen mehr
Oben