Siemens S9ET1S Kaputtgeschraubt ?

Diskutiere Siemens S9ET1S Kaputtgeschraubt ? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9ET1S E-Nummer: SE55592/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaputtgeschraubt ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemensnutzer

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9ET1S

E-Nummer: SE55592/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaputtgeschraubt ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen im Forum!

An meiner Siemens ist die übliche Wassertaschen- und Gebersystemproblematik aufgetaucht. Gemäß den Anweisungen im Forum habe ich beide gereinigt und alles wieder zusammengebaut (das Bedienteil hatte ich auch kurz demontiert, aber gleich wieder drangebaut).
Jetzt habe ich das Problem, dass zum Ende des Programms die Wassertasche rappelvoll gepumpt iwrd und -wie es aussieht- hinter der Wassertasche entlang Wasser in die Bodenwanne läuft.
Kann ich da irgendwas falsch zusammengesetzt haben?

Hilflose Güße: Roger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9ET1S Kaputtgeschraubt ?

Ähnliche Themen

Siemens SE48M542/73 Wasser in der Bodenwanne

Siemens S9ET1S Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter

Siemens S9ET1S Abpumpen hört nicht auf

Siemens S9ET1S Nach Programmende startet Program neu

siemens sn44m584eu/50 zieht kein wasser

Oben