Siemens S9G1S Spülleistung unten

Diskutiere Siemens S9G1S Spülleistung unten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9G1S E-Nummer: SE24M256EU/35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülleistung unten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totti 61

Neuling
Registriert
01.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9G1S

E-Nummer: SE24M256EU/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülleistung unten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit unserer Geschirrspülmaschine. Im oberen Korb wird alles richtig sauber. Im unteren wird das Geschirr nicht richtig sauber vor allem Töpfe und Schalen nicht. Habe die Arme schon mehrmals gereinigt .Keine Besserung. Was könnte die Ursache?
Gruß Totti 61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9G1S Spülleistung unten

Ähnliche Themen

Siemens SN56N554EU/74 kleines weißes rundes Kunststoffteil in Sprüharm gebrochen

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

BEKO DUN 6832 FX30 Unterer Spülarm dreht sich nicht oder nur wenig.

Bosch SMI63N25EU/B3 Spült unten schlecht und oben gar nicht

Siemens S9g1s Pulver Klappe öffnet nicht lohnt es sich ?

Oben