Siemens S9H1S Holt vor Hauptwäsche kein Wasser

Diskutiere Siemens S9H1S Holt vor Hauptwäsche kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9H1S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt vor Hauptwäsche kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9H1S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt vor Hauptwäsche kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

ich habe hier einen Geschirrspüler von Siemens. Ich habe das Problem, das wenn ich das Normalprogramm starte, dann pumpt die Maschine ab, holt Wasser und es läuft die Vorwäsche.
Sobald die fertig ist, wird das Wasser abgepumpt, aber dann wird kein Wasser mehr geholt, aber die Umwälzpumpe läuft trotzdem.

Nun hatte ich gegoogelt, auch unter Teamhack.de und hatte mir dort die Anleitung geholt. Diese schritte befolgt, Wasserstandsregelung gereinigt, Regenerierventil nachgeprüft, Elektronik Lötstellen nachgelötet, aber keine besserung.

Wer kann mir hier Tipps geben?

Gibt es in der Wanne, in der die Waschlauge steht auch nochmals einen Sensor für Wasser da?


Lg

Oly
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Oly ,
gebe mal die FD -Nr vom Typenschild an .Das Typschild ist oben mittig auf der
Innentür eingelasert .
Gruß betz
 
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hier ist die E Nr

SE34647/37

FD 8209



Danke für Eure Hilfe!


Lg Oly
 
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat niemand eine Idee was das sein könnte?

Vielleicht ein Sensor in der Waschwanne?


Danke und Lg Oly
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Oly ,
prüfe mal ob der Mikroschalter am Wasserstandsgeber richtig schaltet .
Wenn die Up läuft ohne Wasser im Gerät , steht der Wasserstandsgeber
falsch oder ist defekt .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9H1S Holt vor Hauptwäsche kein Wasser

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Holt Wasser und Pumpt ab? Fehler E17

Oben