Siemens S9H1S Wasser wird rein gepumpt, auch abgepumt. Heizu

Diskutiere Siemens S9H1S Wasser wird rein gepumpt, auch abgepumt. Heizu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9H1S E-Nummer: SE25E230EU/49 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird rein gepumpt, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mechatroniker03

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9H1S

E-Nummer: SE25E230EU/49

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird rein gepumpt, auch abgepumt. Heizung geht jedoch nicht und Programmzyklus läuft ohne Ende

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei obengenannter Maschine habe ich das Problem das die Heizung nicht geht.
Nun habe ich entsprechend der Universalreperaturanleitung bereits die Lötstellen des Heizungsrelais nachgelötet, außerdem hatte ich das Relais ausgelötet um die Funktion der Spule zuprüfen, ebenso die Kontakte.
Die Heizung hab ich auch ohmisch durchgemessen, Widerstand liegt bei 27 Ohm.

Nun komm ich einfach nicht drauf was es sein kann, der Wasserbereich auf der linken Seite ist nicht verstopft.

Kann es sein das es der Heizungsdruckschalter ist?

Gruß und schon einmal danke für eure Mühe
Olli
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Kommt denn die Spannung bis an das Relais?
 
M

Mechatroniker03

Gast
Hallo,
das kann ich nicht messen, da die Front ja angebaut sein muss wenn ich die Maschine laufen lasse sonst verriegelt die Tür nicht.

Gruß
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Hast du schonmal im Knickbereich der Tür nach den Kabeln gesehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9H1S Wasser wird rein gepumpt, auch abgepumt. Heizu

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

siemens lady plus 45 zieht kein wasser, oder weiteres

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

E52 ?? (AEG LAVAMAT SPIRIT L-W update)

Oben