Siemens SD13GT1S modriger Geruch im Gerät

Diskutiere Siemens SD13GT1S modriger Geruch im Gerät im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD13GT1S E-Nummer: SF54T553EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): modriger Geruch im Gerät Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ght465

Benutzer
Registriert
17.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD13GT1S

E-Nummer: SF54T553EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): modriger Geruch im Gerät

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits,

ich bin gerade bei einer Freundin, sie ist vor ca 4 Monaten in ein nagelneues Haus gezogen, samt nagelneuer Küche, inkl. dem oben genannten Siemens Spüler.

Aus dem Spüler, auch das Geschirr, riecht es modrig. Der Geruch war von Anfang an da. Im Gerät konnte ich selbst Nichts feststellen, ich habe auch den per Schraube lösbaren Filter am Boden des Gerätes geprüft.

Zulauf und Ablauf sind in meinen Augen fachgerecht installiert.

Das Problem ist für uns sehr diffus, habt ihr eine Idee, wo man mal schauen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Andre
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Hi.
Kauf dir eine Packung GS-Reiniger z.B. Miele Maschinenreiniger für Geschirrspüler. Für kritische Fälle ist der Miele-Maschinenreiniger gedacht. Er sorgt für eine tiefgehende Grundreinigung Ihres Geschirrspülers. Inhalt: 250 g Bestellnummer 06768520

Der hilft!
Knecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD13GT1S modriger Geruch im Gerät

Ähnliche Themen

Siemens sd11tt1s Gerät heizt nur gelegentlich

Siemens SD13GT1S endlos ohne Trocknen

Siemens SD13GT1S Undicht an dem Heizungsanschluß

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

spülmaschine Siemens Geräte Nr. SE 54A560 / 35

Oben