siemens Siemens WM14Q44A iQ 500

Diskutiere siemens Siemens WM14Q44A iQ 500 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: Siemens WM14Q44A iQ 500 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hekespa

Benutzer
Registriert
05.02.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: Siemens WM14Q44A iQ 500

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,nachdem mich meine alte siemens waschmaschine nun nach 20 jahren verlassen hatt muss nun ne neue her.so .nun steh ich vor dem problem dass unsere badezimmertür nur 55 cm breit ist.habe nun im fachgeschäft gesehn dass der pogrammwahschalter sehr weit nach vorne raussteht.wenn ich diesen entfernen könnte würde es gehen.nun zu meiner eigentlichen frage.wie kann ich diesen entfernen,mit runterziehen iss heute nichts mehr...bedanke mich schon mal im vorraus für eure zeit und eure mithilfe

mfg hekespa
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der Schalter ist von hinten verriegelt und kann nicht von vorne abgezogen werden.
Einzigste Möglichkeit ist die Steuerung zu lösen und nach oben zu klappen. Braucht noch nichtmal ausgebaut werden. Wenn du die Maschine bei einem Fachhändler (nicht bei Sa*urn, Me**M.. etc) kaufst, kann der dir dabei auch helfen.
 
H

hekespa

Benutzer
Registriert
05.02.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo chris 02,vielen dank für deine hilfe.....wollte die maschine bei redcoon kaufen....mhhhh kann man die steuerung leicht lösen ???kann man dies als laie???
vielen dank
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das kann ich dir nicht sagen, ob du das kannst. Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, wie handwerklich geschickt du bist! ;)

Vielleicht fragst du mal beim Händler vor Ort, die können oft auch sehr gute Preise machen oder wartest da auf ein Angebot.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Seitlich schräg durch die Tür, dann müsste es passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens Siemens WM14Q44A iQ 500

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Siemens Iq 500 Neue pumpe pumpt nicht ab

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

Oben