Siemens Siwamat XL 1280 XL 1280 Weichspüler bleit drin

Diskutiere Siemens Siwamat XL 1280 XL 1280 Weichspüler bleit drin im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwamat XL 1280 Typenbezeichnung: XL 1280 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler bleit drin Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pramim

Gast
Hersteller: Siemens Siwamat XL 1280

Typenbezeichnung: XL 1280

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler bleit drin

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo , meine Waschmaschine spült den Weichspüler nicht mehr runter ? kann sein das das Ventil des Wasserzulaufes für dir Weichspülerkammer kaputt ist ?(hat die überhaupt seperate Ventile oder ein Schieberegler???? DAnke im voraus ,Horst
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Horst,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat XL 1280 XL 1280 Weichspüler bleit drin

Ähnliche Themen

Siemens M833 spült nicht

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Siemens Siwamat xl 1480 Schleudert nicht mehr

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Oben