siemens siwamat fehler meldung 05

Diskutiere siemens siwamat fehler meldung 05 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: siwamat E-Nummer: 7163 serie iq kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler meldung 05 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miomio

Gast
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: siwamat

E-Nummer: 7163 serie iq

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler meldung 05

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

die waschm hat geschleudert aber das wasser leuft nicht ab ,die wäsche ist nass und es zeigt mit einem pip ton immer wider f05 an .heute habe ich sie nochmal an gemacht und sie hat kein wasser rein gelasen und hat gleich f 05 angezeigt ..Ich habe denn fielter unten gereinigt da war aber nichts nur das wasser gestern was nicht abgelaufen ist ,ich habe sie die nacht über mal aus gemacht und in der hoffnung das sie heute gehen würde aber leider nicht ...weis nicht was ich machen sol bitte bitte ich brauche hilfe und das bitte bitte schnel ....danke :?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin miomio

Willkommen im Forum
F05 bedeutet: Unkontrollierter Motorhochlauf :(
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Wenn das am der Pumpsystem liegen würde, hättest du kein Problem mit dem Wassereinlauf.
Da muss der Motor, Motorkabelbaum und die Elektronik überprüft, bzw. durchgemessen werden.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens siwamat fehler meldung 05

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 9103 Schleudert nicht, Pumpe in Ordnung

Siemens Extraklasse F 1500 A Serie IQ Kein Wasser im Spülvor

Siemens Siwamat serie IQ Einlaufventile öffnen nicht

Siemens Siwamat XLS 1640 pumpe verstopft? trotz gereinigter

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Oben