Siemens Siwatherm 7400 Halter für Sockelblende locker

Diskutiere Siemens Siwatherm 7400 Halter für Sockelblende locker im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm 7400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halter für Sockelblende locker Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vatertier

Benutzer
Registriert
04.09.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm 7400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halter für Sockelblende locker

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

Unten an dem Trockner meiner Tochter (ich erwähne die Besitzerin, weil der Trockner bei ihr steht und ich deshalb die E-Nummer gerade nicht zur Hand habe) gibt es so eine Blende, die links den Kondensator abdeckt und rechts den Gebläseeingang. Diese Blende sollte oben an drei Metallnasen einrasten. Die Leiste mit diesen Metallnasen wackelt jedoch lose hinter der Frontabdeckung herum, kann also nichts mehr halten. Ich habe die Blende provisorisch mit Gaffa-Tape fixiert, weil ich auf die Schnelle nicht rausfand, wie man diese Metallleiste wieder befestigen kann.

Hat jemand eine Idee? Oder eine Zeichnung? Ich weiß nicht mal, wie ich da dran komme. Die Bleche an den Seiten und hinten hab ich wegbekommen, das vorne aber nicht.

Vielen Dank schon mal
Schöne Grüße
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm 7400 Halter für Sockelblende locker

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2500 Demontage Frontblenden

Siemens SIWATHERM 7400 Kindersicherung deaktivieren

Siemens SIWATHERM WT 7400 Serie IQ Strom ist vorhanden - all

Siemens Siwatherm 7400 lautes klopfen

Siemens Siwatherm 7400 IQ Trockner heizt nicht, nur Ein/Aus

Oben