Das Elektronik-Portal
 

Siemens sn1645 Fehler e11

Chrischi1510
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens sn1645 Fehler e11

 · 
Gepostet: 02.04.2021 - 22:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: sn1645

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend
ich hoffe hier auf eure Unterstützung . Ich habe an meiner Geschirrspülmaschine den Fehler e09 gehabt. Beim anschliessenden durchmessen ist klar, dass die Heizpatrone defekt ist.
Danach habe ich eine neue bestellt und auch schon verbaut. Beim Ausbau der defekten Heizpatrone ist mir der Stecker von dem NTC Sensor aufgebrochen.
Die drei grauen Kabel sind meines Wissens nach alle gleich, so dass es eigentlich keine rolle spielen sollte an welcher Position ich die Kabel wieder in den Stecker packe.
Allerdings will der Fehler nicht verschwinden. Jetzt bin ich langsam am ende mit meinem Wissen.
Hoffe auf eure Hilfe....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, sn1645, Fehler, e11