Siemens SX66M091EU neu - funktioniert nicht

Diskutiere Siemens SX66M091EU neu - funktioniert nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SX66M091EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neu - funktioniert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bibbet

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SX66M091EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neu - funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir sind seit gestern Besitzer einer neuen Küche und wollten heute die erste Ladung in der Spülmaschine spülen. Leider mussten wir feststellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Wir haben auch schon beim Küchenlieferanten Bescheid gegeben, aber das wird frühestens Mo/Di was jemand vorbei kommt.

So, jetzt zum Problem:
Nach dem Start der Spülprogramms (unabhängig vom ausgewählten Programm) hört man, dass die Abwasserpumpe versucht das Wasser abzupumpen. Anschließend hört man auch noch das Wasser reinfließt, wieviel wissen wir allerdings nicht. Irgendwann piept sie kurz, ist aber noch nicht fertig. Nach insgesamt zwei Minuten geht das rote Licht aus und der Spülvorgang ist somit beendet. Allerdings ist weder das Geschirr sauber noch nass. Fehleranzeige gibt es auch keine.

Ein Bekannter von uns meinte, dass seine Spülmaschine nach Einbau noch im Hersteller-Testprogramm war. Könnte das bei uns auch der Fall sein?

Über jede Hilfe oder Idee sind wir sehr dankbar.

Viele Grüße und schonmal danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SX66M091EU neu - funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Bauknecht DWL-DEA701-B Programmanzeige blinkt nach Spülgang

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben