Siemens Wäschetrockner Filter Licht blnkt

Diskutiere Siemens Wäschetrockner Filter Licht blnkt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wäschetrockner E-Nummer: E44-10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filter Licht blnkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dinshaw

Neuling
Registriert
23.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wäschetrockner

E-Nummer: E44-10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filter Licht blnkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der Trockner bleibt stehen und das Licht Filter Blinkt. Wenn ich links unten das Behälter was ich für den Filter halte raus ziehe ist es leer und ziemlich sauber. Was soll ich machen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dinshaw

Willkommen im Forum

Was soll ich machen?

Die kompletten Nümmerkes vom Typenschild liefern → E & FD

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte hilfreich sein. Der Filter ist mittig in der Türöffnung und wahrscheinlich ziemlich luftundurchlässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wäschetrockner Filter Licht blnkt

Ähnliche Themen

AEG L75674NWD Trockner stoppt frühzeitig

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

AEG L75674NWD Trockner stoppt frühzeitig

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

Oben