Siemens Wasch&Dry 6120 Trocknet nicht

Diskutiere Siemens Wasch&Dry 6120 Trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wasch&Dry 6120 E-Nummer: WD6120 / 13FD 7804 00272 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkmaik

Benutzer
Registriert
16.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wasch&Dry 6120

E-Nummer: WD6120 / 13FD 7804 00272

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Freunde,
Meine Maschiene wäscht nomal durch und heizt auch dabei.
Beim Trocknen bleibt aber alles total nass.
Heitzstab is bereits neu. Danke schon mal. Dirk
 
C

checkz

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Elektriker
Schleudert den die maschine richtig nach dem Waschen ?
 
D

dirkmaik

Benutzer
Registriert
16.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
havelmatte schrieb:
Mach mal den Deckel ab, prüfe ob der Lüfter oben rechts läuft, wenn ja, dann den kleinen roten Knopf an der Trockenheizung eindrücken.
Hier findest du die Prüfprogramme:
reparatur-trockner-f38/bosch-siemens-waschtrockner-ab-bauj1996-t27399.html

Du hast den Familienfrieden wieder hergestellt, meine Frau kann mit ihrem Trockner wieder trocknen, vielen Dank!!!
Ich werde also wunderschöne Weihnachten haben, dank Dir, und wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Nochmals: Danke!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Freut mich, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Schreib mal noch genau, was du gemacht hast, das wäre für andere Nutzer bestimmt von Interesse.

Bitte Karma nicht vergessen.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :drinking:
 
D

dirkmaik

Benutzer
Registriert
16.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe genau das getan, was Du mir geschrieben hast. Deckel auf, Lüfter lief und nur den Knopf gedrückt. Danke nochmal. :hello1: Frohes Fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wasch&Dry 6120 Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Siemens Wash & dry 6120 Waschprogramm stoppt

Bosch Maxx 5 Waschtrockner 24520 trocknet nicht, flutet Trommel

Siemens wasch & dry Wäsche nach dem Schleudern noch nass

Siemens SIWATHERM TXL2100 Trockner wird warm aber trocknet nicht

Siemens Wash&Dry 6143 Waschmaschine stoppt den Waschvorgang

Oben