Das Elektronik-Portal
 

Software Problem Grundig Tv

Prozento
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Software Problem Grundig Tv

 · 
Gepostet: 05.04.2020 - 17:05 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Ich habe einen Grundig TV( 46 vle8160 bl/ 056d46-ss13 Chassis TP )und der macht in letzter Zeit folgende Probleme.
Wenn ich längere Zeit auf einem Programm bleibe dann hängt sich der TV auf er funktioniert aber ich kann ihn nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen muss den Netzstecker ziehen und dann geht er wieder ne Zeit lang, die Fernbedienung funktioniert Batterien neu .Habe dann versucht ein Software update aufzuspielen da es verfügbar ist (momentan Software TPGRM....V05.010.00) Update auf TPGRM.....V05.013.00 aber lässt sich nicht Installieren.Hoffe jemand kann mir helfen ansiech funktioniert er ja aber es nervt schon wenn man ihn immer am Netzstecker ausmachen muss wen er sich mal wieder aufhängt.Grundig
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7385
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 347
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Software Problem Grundig Tv

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 01:03 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Software, Problem, Grundig