Sony KV-21LT1E Grünstich im Bild und LED blinkt

Diskutiere Sony KV-21LT1E Grünstich im Bild und LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-21LT1E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünstich im Bild und LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-21LT1E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünstich im Bild und LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,ich habe bei dem TV meiner Kinder ein unnatürliches Bild und es wird alles mit einem Grünstich
wiedergegeben.Die LED unten am TV blinkt auch mehrmals aber Bild ist vorhanden jedoch in unnatürlichen
Farben.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?
Mit freundlichen Grüssen
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-21LT1E Grünstich im Bild und LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 545 BG Kein Bild, nur blaue LED blinkt

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Oben