Sony TV KV-25C3D(geheimes Menü+dünne grüne Streifen)

Diskutiere Sony TV KV-25C3D(geheimes Menü+dünne grüne Streifen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo @ All! Ich habe das Problem, daß der Videotext und öfters auch die Schrift im TV(oder das Sendelogo) unscharf sind. Habe über Scart einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12687

Gast
Hallo @ All!

Ich habe das Problem, daß der Videotext und öfters auch die Schrift im TV(oder das Sendelogo) unscharf sind. Habe über Scart einen DVD Recorder angeschlossen und auch hier ist das DVD Recorder Menü auf dem Bildschirm nur unscharf zu lesen.
TV Bild ist aber klar!
Wie kommt man in das"geheime Menü" bei diesem TV um eventuell dort Werte zu ändern? Die Tipps mit i Taste und 5 Tast und + Taste etc. funktionieren nicht!
Weiß jemand vielleicht auch noch was für Werte man ändern sollte oder muß ,man es ausprbieren?
Danke im Voraus!
Micha

PS: Beim Einschalten habe ich dünne grüne Streifen von links nach rechts, die aber kurze Zeit später weg sind wenn das Bild da ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV KV-25C3D(geheimes Menü+dünne grüne Streifen)

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Sony KV-32LS60E Streifen im Bild (gruen / schwarz, waagerech

Sony KV-32FD1E waagerechte grüne Streifen im Bild

Sony KV-28WX10D Auflösung nur bis 1 Mhz

Sony KV X2941D Bild ist schwarz weiss

Oben