Das Elektronik-Portal
 

Sony KV-25T1D

M. Wiegant
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Sony KV-25T1D

 · 
Gepostet: 29.08.2004 - 13:03 Uhr  ·  #1
Liebe Fernseher Wizzkids,

Nach einige minuten "normal" betrieb geht es auf stand-by und when man das gerat wieder activiert geht es direct wieder auf stand-by.
When ich die coax heraus nehme und deshalb keinen empfangst habe ( zwartses bild mit grünes kanaal nr.) kan ich alle kanalen wahlen und geht es nicht automatisch auf stand-by.
Is es eine critische uberstrohm siecherung? Kan man so etwas vieleicht einstellen?
VSiggi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hattingen
Beiträge: 1549
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-25T1D

 · 
Gepostet: 29.08.2004 - 13:10 Uhr  ·  #2
Hallo!

Ich würde da erstmal die kalten Lötstellen beseitigen. Auch den Tuner nachlöten.

Gruß
VSiggi
M. Wiegant
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-25T1D

 · 
Gepostet: 29.08.2004 - 15:15 Uhr  ·  #3
Danke fur das advies.
Es hat geklapt, alles functioniert wieder perfect
Grüsse, Marcel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KV25T1D